• Slider1

    Island

  • Slider2

    Kasachstan

  • Slider3

    Namibia

  • der erste Hamburger, frisch zubereitet im Restaurant in der Tankstelle von Appalachia.
  • Wildes Zelten am Keokee Lake.

Am Keokee Lake hatte ich im Vorfeld ein längeres Gespräch mit einem älteren Herrn, denn 1. ist Wildzelten eigentlich verboten, 2. Gefahr vor Bären, 3. Alkoholistierte sind unberechendbar. So versuchte ich die Lage abzuchecken und überlegte, ob ich es riskieren könnte dort zu zelten. Den Campingplatz, den ich dort lt. Karte eigentlich erwartete, gab es nicht. Es wurde Dunkel, und mir blieb nichts anderes übrig, als auf einer Wiese am See mein Zelt aufzuschlagen.

Die Nacht war aufregend: zum Einen sehr laute Geräusche verschiedenster, nachtaktiver Tiere. Zum Anderen machten spät in der Nacht ein paar junge Leute ein bißchen Party, wovon einer mit seiner Freundin für einen kurzen Moment im Wald verschwand. Mit dem Ruf "John, I'm comming" kamen die beiden wieder aus dem Wald und die Gruppe verschwand dann wieder.